Dann zwitscher ich mal los ...

Twitter Logo

Twitter erfährt zurzeit größte Beliebtheit. Nicht nur Barack Obama setzte in seinem Wahlkapf immer wieder auf den Micro-Blogging Dienst um Aktuelles möglichst schnell zu verbreiten, auch viele Internetseite oder sogar Tageszeitungen twittern bereits. Da auch ich dabei nicht außen vor bleiben möchte, habe auch ich nun einen eigenen Twitter-Account.

Unter dem Benutzer MrGoro (twitter.com/MrGoro) findet ihr mich und könnt euch direkt mal ansehen was ich so zu sagen habe. Natürlich freue ich mich über jeden der mir Zukünftigt folgt.

Meine Tweets bei Twitter.com/MrGoro




Mr.Goro - 01.04.2009 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 851597 | Letzte 24 Stunden: 546 | Online: 13 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken