We aRe oNe Radio Applet - In neuer Version

We aRe oNe Applet

Nach einer Pause von über zwei Monaten, hatte ich nun wieder die Zeit mein We aRe oNe Radio Applet für die G15 auf Vordermann zu bringen.

Leider ist seit einiger Zeit keine offizielle XML-Datei mit den Informationen mehr vorhaden, sodass diese zurzeit von einem PHP-Skript ausgelesen zwischengespeichert und von dort durch das Applet ausgelesen werden können. Durch diese Methode wird vorallem dafür gesorgt, dass die Last auf die Server von TechnoBase & Co reduziert werden kann. Zurzeit findet lediglich bei Bedarf eine Aktualisierung im Intevall von einer Minute statt.

Als weitere Neuerung kann das Programm nun auch direkt mit einem anderen Sender als TechnoBase starten. Dazu genügt es das entsprechende Kürzel (ht, hb oder trb) per Parameter beim Start zu übergeben.




Mr.Goro - 04.11.2008 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

1 | Manuel Wirkus: Fehlermeldung G15 Applet
Hi,
bekomme beim Versuch die Datei mit Java 6.11 zu starten immer folgende Fehlermeldung:

Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: C:\Programme\Logitech
\G-series Software\Applets\We aRe oNe Applet\We aRe oNe Radio Applet/jar
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: C:\Programme\Logitech\G-series Soft
ware\Applets\We aRe oNe Applet\We aRe oNe Radio Applet.jar
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(Unknown Source)

C:\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\We aRe oNe Applet>


Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und wie ich das Applet nun bei meiner G15 verwenden kann.
Bitte hilf mir dabei, Antwort bitte an manu_wirkl@yahoo.de

Danke und Gruß,
Manu
2 | Mr.Goro: AW: Fehler!
Wie hast du das Programm den aufgerufen. Ich hatte schonmal einen ähnlichen Fehler, als ich das Programm über die Konsole aufgerufen habe. Habe ich jedoch versucht das ganze "per Symbol" zu öffnen, funktionierte bei mir alles Problemlos.

Kannst ja mal versuchen ob es so funktioniert oder dich nochmal melden.

Viel Erfolg
Mr.Goro
hit counter Besucher: 282672 | Letzte 24 Stunden: 119 | Online: 1 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken