Serverausfall vom Donnerstag

Leider gab es am gestrigen Donnerstag ein Problem bei meinem Provider.
Durch dieses Problem wurde die Datenbank gelöscht! Da ich aber den ganzen Tag nicht zu Hause war (Rodeln mit der Klasse) konnte ich die Datenbank nicht wiederherstellen.
Dies hatte zur Folge das die Seite den ganzen Tag über nicht erreichbar war!

Da das am Abend eingespielte Backup schon etwas älter war wurde leider der Besucherzähler sowie das Gästebuch zu diesem Standpunkt zurückgesetzt!

Ich hoffe, dass es in nächster Zeit nicht mehr solche Probleme geben wird!



Mr.Goro - 17.03.2006 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 282672 | Letzte 24 Stunden: 119 | Online: 2 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken