Neues Projekt - TM-DB

Nachdem vor rund zwei Wochen der neuste Trackmania Teil erschienen ist, gab es mit Freunden immer wieder das Problem selbst erstellte Maps untereinader auszutauschen. Aus diesem Grund hab ich eine neue Platform entwickelt auf der genau dieses ganz einfach möglich ist.

Nach kurzer Registrierung hat jeder Nutzer die Möglichkeit seine selbst erstellten Maps hochzuladen und mit einer kurzen Beschreibung zu versehen. Danach erscheinen diese Maps in einer von jedem zugängigen Liste und können so von anderen heruntergeladen werden.

Um die Suche nach bestimmten Tracks einfacher zu gestalten bietet die Trackliste natürlich eine Suchfunktion, die nicht nur im Tracknamen und der Beschreibung, sondern auch nach Länge, Streckentyp oder Schwierigkeit sucht.

Zurzeit befindet sich das Projekt noch in der Testphase und bietet daher noch nicht alle geplanten Funktionen. Sollten die Datenbank jedoch in Zukunft häufiger genutzt werden, werde ich sie noch um neue Funktionen, wie zum Beispiel Screenshots der Strecken oder eine Bewertungsfunktion erweitern.




Mr.Goro - 28.04.2008 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 282672 | Letzte 24 Stunden: 120 | Online: 2 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken