Trackmania Nations Forever

http://mrgoro.bplaced.de/GorosPage/uploads/images/TrackmaniaNationsForever-Newsbanner.jpg

Über zwei Jahre ist es nun her, dass Entwickler Nadeo das kostenlose Arcase Rennspiel Trackmania Nations veröffentlichte. Seit einigen Tagen steht nun der nachfolger, der ebenfalls kostenlos zum Download angeboten wird zum Download bereit.

Neue Features
Trackmania Nations Forerver, so der Titel des ca. 500 MB großen Spiels ist eine Weiterentwicklung seines Vorgängers und so ist es sowohl grafisch verbessert worden und enthält jetzt sogar Unterstützung für 3D-Brillen. Aber auch spielerisch hat sich einiges getan. Insgesamt 65 neue Strecken bietet das Spiel und auch der Editor hält viele neue Objekte bereit, sodass vielen neuen und abwechslungsreichen Strecken nichts mehr im Wege steht (Update: Anleitung zum erstellen eines eigenen Servers: siehe Links).

Kostenlos
Finanziert wird das Spiel ausschließlich durch Werbung. Diese wird auf Leinwänden und Bannern am Rade der Strecke ins Spiel gebracht und aktualisiert sich über die Internetverbindung. Außerdem ist es mit diesem Spiel erstmals auch möglich gegen die Spieler der kommerziellen Version des Spiels - Trackmania United - anzutreten.



Eigene Strecken - Der Editor
Wie bereits im Vorgänger ist es auch in Trackmania Nations Forever wieder möglich eigene Strecken zu erstellen. Hier findet ihr meinen ersten Versuch mit dem Editor eine Strecke zu erstellen:


Mr.Goro - 18.04.2008 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

1 | Mr.Goro: Name
Ach ja ... heiß übrigens mr.goro im Spiel ... wer Spaß hat kann mich ja mal im Game adden!
hit counter Besucher: 278481 | Letzte 24 Stunden: 44 | Online: 1 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken