20.000 Besucher!

Nach kaum mehr als zwei Jahren in denen diese Vierte Version meiner Homepage nun online ist habe ich es endlich geschafft die magische Grenze von 20.000 Besuchern zu überschreiten.
 

Alter Rekord geknackt

Mit dieser Menge an Besuchern habe ich es nun auch geschafft den Rekord meiner alten Seite - die damals noch hauptsächlich auf Battlefield 2 bezogen war und täglich aktuelle News bot - zu überbieten. Damals habe ich die Seite bei ca. 18.000 Besuchern aufgegeben und habe eine neue Website mit meinem eigenen CMS und allgemeinem Inhalt gestartet.
 

Frühere Versionen meiner Homepage

Auf meiner Festplatte habe ich außerdem noch drei verschiedene Designs meiner alten Homepages gefunden. So ist links eine meiner ersten Homepages zu sehen, die noch auf reinem statischem HTML aufbaute. Danach sehr ihr die erste Version meiner Homepage mit meinem eigenen Script anschließend eine etwas fortgeschrittenere, die der aktuellen schon sehr ähnelt.

Leider habe ich von meiner alten Battelfield 2 Seite keine Dateien, Templates oder Screenshots mehr finden können, sodass ich euch diese auch nicht zeigen kann.




Mr.Goro - 12.04.2008 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 851059 | Letzte 24 Stunden: 497 | Online: 11 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken