Partybilder online

http://mrgoro.bplaced.de/GorosPage/uploads/images/Banner-18-Geburtstag.jpg

Heute könnt ihr euch endlich die Bilder meiner Party zum 18. Geburtstag vom vergangenen Samstag ansehen. Ich hoffe es war für alle eine schöne Party und wünsch euch noch viel Spaß beim ansehen der Fotos.

Außerdem erhielt meine Galerie passend zu den Fotos noch ein kleines Update. So ist es jetzt möglich Bilder zu kommentieren und es gibt eine Übersicht über alle Bilder um sich schnell einen Überblick verschaffen zu können oder ein bestimmtes Bild zu finden.




Mr.Goro - 10.03.2008 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 854414 | Letzte 24 Stunden: 902 | Online: 17 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken