Crysis Demo veröffentlicht!

Crysis

Nachdem erst vor zwei Wochen die heiß erwarteten Demos von Call of Duty 4 und Unreal Tournament 3 veröffentlicht wurden, geht es weiter mit der wohl am meisten erwarteten Demo des Jahres. Es handelt sich um die Demo zu kommenden Shooter Crysis.

Geplant war die Demo anfangs für den 26. September. Daraus wurde allerdings aus Zeitgründen und noch nötiger Optimierung nicht. Daraufhin wurde die Demo auf den 26. Oktober verschoben - an dem sie eigentlich auch veröffentlich wurde. Ausschließlich Vorbesteller kamen in den Genuss der Demo. Als kleine Entschädigung wird der Demo aber der Editor "Sandbox 2" beiligen, mit dem sich bereits vor dem Release eigene Karten erstellen lassen.

Nachdem Vorbesteller aus dem EA-Store bereits seit einem Tag die Demo spielen können, haben jetzt endlich auch alle anderen Zugriff auf den Download. Ein Download der ca. 1,15 GB großen Datei ist ab sofort von vielen Gaming-Seiten möglicht. Hier eine kleine Liste der verfügbaren Server:

Crysis Single-Player Demo:


Sandbox 2:

Release am 15. oder 16. November - Jetzt vorbestellen

Wann genau das Spiel in den Läden stehen wird ist nicht genau bekannt, aber es wird sich wohl um den 15. oder 16. November diesen Jahres handeln. Wer das Spiel direkt am Releasetag im Briefkasten haben möchte, kann es sich jetzt bereits bei Amazon vorbestellen.


Neuer Treiber für GeForce Grafikkarten
Wie bereits vor längere Zeit bekannt wurde, hat nVidia ein kleines Team zusammengestellt, das Crytek bei der Optimierung von Crysis für nVidia Grafikkarten helfen soll. Daraus resultieren speziell für das Spiel optimierte Treiber für die Grafikkarten. Dies brachte bereits bei der Beta enorme Performanceverbessrungen.
Mit dem aktuellen Beta-Release (169.01) wird hauptsächlich die Performance für die Crysis-SP-Demo verbessert. Er ist für Windows XP und Vista sowohl in der 32 als auch in der 64 Bit Version verfügbar.

Erste Screenshots
Um euch vor dem Download der mit 1,1 GB nicht gerade kleinen Datei einen kleinen Vorgeschack zu geben, was euch im Spiel erwartet, gibt es bereits einige Screenshots.





Mr.Goro - 27.10.2007 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 282672 | Letzte 24 Stunden: 119 | Online: 1 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken