Noch mehr kostenlose Spiele

Erst vor kurzem habe ich euch eine Liste von kostenlosen Spielen vorgestellt. Seit einigen Tagen gibt es jetzt erneut einige kostenlose Spiele die für fast jeden interessant sein dürften.

Bei den kostenlosen Spielen handelt es sich um Rayman Raving Rabbids, Prince of Persia: Sands of Time, FarCry, Ghost Recon und Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt. Letzteres veröffentlichte Publisher Electronic Arts (EA) aufgrund des 12 Jährigen Jubiläums des C&C-Universums.

Der Haken bei der Sache?
Wie viele vielleicht schon vermutet haben, hat die ganze Sache auch einen Haken. Hierbei handelt es sich um Werbung innerhalb des Spiels. Diese Stammt von der Fast-Food Kette McDonnalds.
Bei der Werbung handelt es sich sowohl um Bannerwerbung die im Hauptmenü zu finden ist, als auch um kleine Werbespots die beim Spielstart und vor dem Laden einer Mission bzw. zwischen den kleinen Mini-Spielchen abgespielt werden.



Vorraussetzungen:
Um die Spiele herunterladen zu können benötigt ihr entweder einen kostenlosen Account bei Fileplanet oder bei GamersHell. Für die Installation ist anschließend noch ein Ubi.com-Account. Dabei müsst ihr darauf achten, dass ihr als Herkunftsland die USA wählt, da eine Installation sonst nicht möglich ist.




Mr.Goro - 04.09.2007 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 282573 | Letzte 24 Stunden: 61 | Online: 1 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken