Serverumzug erfolgreich abgeschlossen!

http://goro.kilu.de/Goros_Page/uploads/images/logo.png

Seit heute ist meine Homepage auf einem neuen Server online. Dieses bietet jedem kostenlosen Webspace mit volle PHP Unterstützung und mehreren MySQL-Datenbanken. Für alle die bisher noch nicht auf Kilu registriert waren, startet das neue Angebot in ca. einer Woche.

Da meine Homepage bereits beim alten Angebot von Kilu gehostet wurde und jetzt auch auf den neuen Server transferiert werden musste, kam es in letzter Zeit zu einigen Ausfällen. Der Umzug ist jedoch mitlerweile vollzogen worden, wodurch meine Seite von nun an wieder voll Funktionsfähig sein sollte.

Kostenloser Webspace bei Kilu.de



Mr.Goro - 15.08.2007 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 853280 | Letzte 24 Stunden: 492 | Online: 17 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken