Bilder vom Skiurlaub und der Silvesterparty

Seit gestern bin ich aus meinem 4-Tägigen Skiurlaub zurück. Heute gibt es bereits die dabei entstandenen Fotos und Videos.



Da ich vor dem Skiurlaub keine Möglichkeit hatte euch die Fotos der Silvesterparty zu präsentieren, werde ich dies jetzt auch tun.

Wie immer befinden sich die Fotos in einer eigenen Galerie. Diese und die Links zu den Videos findet ihr, wenn ihr weiterlest.


Bildergalerien:
Weitere Downloads:

Um RAR-Dateien öffnen zu können, braucht ihr ein Entpackprogramm wie WinRAR.
Videos im 3GP und MOV-Format können mit dem kostenlosen VLC Media Player abgespielt werden.

Mr.Goro - 08.01.2007 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 851473 | Letzte 24 Stunden: 534 | Online: 11 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken