2 Wochen kein Internet und 1 Woche Berlin

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich in den ersten beiden Wochen im August keinen Internetanschluss haben werde.
Dies liegt daran dass wir von Freenet auf GMX wechseln (nachdem Versatel den Auftrag einfach stoniert hat).
Da der Intenetanschluss wegen des Auftrags bei Versatel schon gekündigt war kann erst ein neuer Anschluss beantragt werden, sobald der alte Ausgelaufen ist. Dies wird am 31. Juli der Fall sein.
In den Folgenden zwei Wochen werde ich also kein Internet haben.

Außerdem werde ich in der Zeit vom 29. Juli bis zum 5. August in Berlin sein. In dieser Zeit werde ich euch natürlich nicht mit News versorge können (ohne Internet sowieso schlecht möglich ).

Ich hoffe mal ich werde die restliche Zeit ohne Internet überleben (wird ganz schön hart)!



Mr.Goro - 24.07.2006 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 278481 | Letzte 24 Stunden: 44 | Online: 1 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken