Goro . PHP released!

Vor kurzem habe ich die erste (öffentlich verfügbare) Version meines selbst entwickelten CMS Goro.PHP veröffentlicht.
Dieses kann ab sofort jeder runterladen und für die erstellung seiner eigenen Homepage nutzen.

Dies sind die wichtigsten Funktionen und Vorteile der aktuellen Version 0.31:
  • Komfortable Verwaltung von News, Projekten und anderen Inhalten mit einem Editor der einer Desktopanwendung ähnelt
  • Leicht zu verwaltender Downloadbereich der in Kategorien aufgeteilt ist
  • Gästebuch
  • Linkliste
  • Kontakformular
  • Upload von Bilder sowie erstellung von Vorschaubildern (Thumbnails)
  • Suchmaschienenfreundliche URLs
  • Multi-User-Fähig

Eine ausführliche Changelog aller Versionen findet ihr auf der Homepage des CMS.

Dort findet ihr natürlich auch noch weitere Hintergrundinformationen und einen Download.

Und um euch einen kleinen Vorgeschmack zu bieten hier einige Screenshots:



Natürlich gibt es das File auch hier im Downloadbereich.

Solltet ihr noch Anregungen, Kritik oder Wünsche habe, schreibt mir doch enfach ins Gästebuch, hier ein Kommentar oder eine E-Mail über das Kontaktformular!



Mr.Goro - 29.05.2006 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

1 | Joscha: Bei mir Funktioniert es nicht! =(
Hallo,

ich ahbe das das "Programm" installieren wollen aber bei mir funktioniert diese Version irgendwie nicht! Kann es sein das ich ein Fehler gemacht habe oder das Programm einen?
2 | Mr.Goro: Fehler
Hast du dir schon die Dokumentation durchgelesen?

Dort sollte alles genaustens beschrieben sein!

Wichtig ist auch das das Script auf einem Server mit PHP und MySQL Datenbank ausgeführt wird!

Für schnellere Beantwortung der Fragen kann auch das Kontaktformular benutzt werden!
hit counter Besucher: 282670 | Letzte 24 Stunden: 120 | Online: 1 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken