PHP-Scripte | Externer Linker

Da ich seit längerem in PHP Programmiere, möchte ich euch hier bald einige meiner selbst erstellen Scripte vorstellen.
Diese Scripte dürfen kostenlos heruntergeladen und auf der eigenen Homepage benutzt werden.

Mein erstes Script, dass ich hier anbieten werde, ist der EXTERNE LINKER. Dieses Script zeigt bei einem Link von eurer Homepage ein kleines Info-Frame an.
Außerdem zählt es die Klicks auf diesen Link.
Wie das Script aussieht, könnt ihr euch auf meiner Homepage ansehen. Hier ist das Script schon seit längerem im Einsatz.
Externer Link auf meine Hompage

Das Script habe ich jetzt ein wenig Überarbeitet und mit einer Installation ausgestattet, die die MySQL Tabelle erstellt, in der die Aufrufe gespeichert werden.

Einen Download findet ihr unter Projekte



Mr.Goro - 18.04.2006 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 844855 | Letzte 24 Stunden: 375 | Online: 24 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken